MortalOnline Free to play

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MortalOnline Free to play

Beitrag  Addi am Do 29 Nov 2012, 20:43

... allerdings nur mit eingeschränkten Möglichkeiten:


It is time for Mortal Online to open its gates for to players worldwide.

MORTAL ONLINE IS NOW GOING FREE TO PLAY!

Our new subscription model is a perfect fit for Mortal Online. This means Mortal Online will be free to play forever, without sacrificing the quality of gameplay that makes Mortal Online great. New accounts will have access to the entire game. FTP accounts may upgrade to a Premium Account for a monthly fee and earn exclusive and powerful benefits!

Premium Account Benefits (monthly subscriptions):

Maximum 1100 skill points and the maximum for all skills is 100
Premium accounts may use thievery skills
Premium accounts may loot expensive objects
Premium accounts may trade expensive objects

Free to Play accounts will have a skill restriction of 60 (from a possible 100). Subscribing will unlock all the features of the Premium Account. Free to Play accounts will be able to experience all of the gameplay and features found in Mortal Online.

Accounts that switch from Premium account to Free to Play will have their character skills max potential locked at 60. Should Free to Play accounts re-activate a subscription, their skill cap will raise again to 100 and previously earned skill points restored.

Both Free to Play accounts and Premium accounts start Mortal Online with 1 character slot. Additional character slots may be purchased for a maximum of 4 slots. Current existing subscribers will grandfather in 3x character slots and will have the ability to purchase the 4th character slot. Grandfathered character slots will remain to the player, even if switching to the Free to Play model.


http://www.youtube.com/watch?v=UCmjv-0gMK0&feature=youtu.be

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  WOTAN am Do 29 Nov 2012, 21:55

addi nicht mal wenn die mich bezahlen würden...... sry

WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Reddo am Do 29 Nov 2012, 21:59

Pissnelken... Verrat an den eigenen Prinzipien.

Reddo

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Dunkeldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Rhonan am Do 29 Nov 2012, 22:24

die letzten verzweifelten versuche player ranzuholen


Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4916
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Rhonan am Do 29 Nov 2012, 22:52

holy fuck.. da kommt man besoffen von der weihnachtsfeier und klick auf ein vorgeschlagenes video und bleib 30min an dem mist hängen



Shocked

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4916
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Solti am Fr 30 Nov 2012, 05:31

HA HA, WAS HAB ICH GESAGT.
FTP, auch wenns nur ein upgegradeter Trial ist.

Solti

Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Apo am Fr 30 Nov 2012, 06:07

Mortal ist die crackhure der MMO's!

Apo

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Addi am Fr 30 Nov 2012, 09:03

Ich finde die iddee nichtt schlecht da so evt wieder mehr spieler reinschaun und neue hinzu kommen. hatten gestern erst wieder 2 neue aufgesammelt die von dem spiel total ueberzeugt sind. hatten sich wohl erst auf darkfall 2,0 gefreut aber bleiben jetzt wohl in mo kleben. was ich auch gut finde ist das jeder acc jetzt 4 slots hat! so kann ich 2 acc stilll legen. ich bin gespannt was folgt. wotan mach doch kein misst!!! Hast dir das spiel doch selber durchs hacken kapput gemacht! Ich habe derzeit nicht viel an mo zu bemaengeln! Finde es gut spielbar und werde es weiter spielen. hoffe ja zumindest das mor sich noch mal das spiel anschaut. gibt sv noch ne chance!;-)

Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Solti am Fr 30 Nov 2012, 11:16

1. Sollten leute die 2 oder mehr Jahre eine Monatliche sub. bezahlt haben den 4. slot sowieso für lau bekommen.
2. Werden die ftp spieler schnell die lust verlieren wenn sie mit ihren 60Punkte chars dauernd von ein paar 100er pvper abgefarmt werden. Oder sie bezahlen, um zu merken das das auch nix bringt.
3. WOTAN'S chars wurden vom permabann befreit, da sieht man wie schlau der sv support ist. Und „richtige” Hacker erwischens eh nicht.

Nochwas zu den neuen, glaub dass die nach dem 12.12. doch zu Df abhauen werden.

Solti

Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Rhonan am Fr 30 Nov 2012, 11:42

Gibts sonstwas neues im game?
Außer funktionierende GUI und capes die im Wind flattern?

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4916
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Solti am Fr 30 Nov 2012, 12:13

schaus dir an ist ja ftp.

Solti

Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Isupold am Fr 30 Nov 2012, 12:26

MO / SV = Gay

Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Ragnar am Fr 30 Nov 2012, 14:48

habs mir grade nochmal angesehen. Für mich ist einiges an "fluff" neu, wie z.b. das animierte zauberbuch, trade broker, GUI...

was mir aber als erstes aufgefallen ist, ist das sich der kampf 10 mal besser anfühlt. da warpt nix...fühlt sich auch viel besser reagierend an.

ersteindruck ist positiv, was mich jedoch absolut ankotzt sind die artefaktbildungen in fabernum und meduli. das ist doch schon n halbes jahr so?^^

Ragnar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Aeekto am Fr 30 Nov 2012, 17:20

Sowas ist Mortal Online in meinen Augen..... eine tolle Illusion mit konfusen Inhalt Very Happy


Aeekto

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Manu am Fr 30 Nov 2012, 19:06

Aeekto schrieb:Sowas ist Mortal Online in meinen Augen..... eine tolle Illusion mit konfusen Inhalt Very Happy


die hat doch dafür Geld bekommen...

Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Manu am Fr 30 Nov 2012, 19:06

Aeekto schrieb:Sowas ist Mortal Online in meinen Augen..... eine tolle Illusion mit konfusen Inhalt Very Happy


die hat doch dafür Geld bekommen...

Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Addi am Sa 01 Dez 2012, 19:12


Addi

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Rhonan am Sa 01 Dez 2012, 19:53

hehe not bad

Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4916
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  WOTAN am So 02 Dez 2012, 01:06

hab auch noch eines gefunden sehr wichtig und ungemein interessant


WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Isupold am Mo 03 Dez 2012, 10:48

Wurde eigentlich ein reset der Murdercounts gemacht?

Wenn ja, überlege ich mal...

Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  WOTAN am Mo 03 Dez 2012, 16:04

Isupold schrieb:Wurde eigentlich ein reset der Murdercounts gemacht?

Wenn ja, überlege ich mal...

du auch Very Happy

bin auch am überlegen und überlegen und überlegen... geht mir einfach am arsch das die dort spass haben grrrrrrrr

gibts überhaupt sowas wie eine gilde wo unsere alten MOR leute sind?

WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Isupold am Mo 03 Dez 2012, 16:33

Ich nur, wenn Murdercount reset war...

Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  WOTAN am Mo 03 Dez 2012, 16:40

Isupold schrieb:Ich nur, wenn Murdercount reset war...


(witz)pold, in einer woche hast sowieso wieder min. 10 zusammen ;-)

WOTAN

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Isupold am Mo 03 Dez 2012, 18:05

Bin am updaten... zuerst schau ich mitm Trial rein...

Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Atrosion am Mo 03 Dez 2012, 18:31

Brauchst nicht mal nen trial zu erstellen, nimmst einfach deinen normalen account...is ja f2p, deine skills werden nur auf 60 runter geschraubt, hat bei mir auch geklappt und kannst deine 3 slots verwenden.

Atrosion

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Re: MortalOnline Free to play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten