Sandbox News

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040214

Beitrag 

Sandbox News

Sandbox und Online Gaming News

Da immer wieder der eine oder andere User ins Forum schaut wäre ich dafür das jeder der was neues über gute mmos weis kurz was postet, vieleicht weckt man ja das Interesse von dem einen oder anderen alten kumpel Wink

Können auch nur stichwörter sein oder headlines.

Ich fang dann mal an ^^

Update : Alle News bitte mit - und in gelb (0 horiz, 6 vert) posten damit man Diskussionen und Schlagzeilen leichter unterscheiden kann. Danke !

Zuletzt von Cheyenne am Fr 14 Feb 2014, 08:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sandbox News :: Kommentare

Beitrag am Di 04 Feb 2014, 18:26  Chey

- Life is Feudal will in 2 Wochen mit einem closed alpha test beginnen. Leuite die mind 50 Dollar gespendet haben werden dabei sein

- Neos Land ist ein neues sandbox building mmo wo 1000+ leute gleichzeitig in einer offenen welt zocken können - 
http://www.neosland.com/

- Everquest Landmark hat alpha spontan gestartet und es ist nicht sooo schlecht gelaufen. Wenns noch mobs gäbe und kampfsystem würde ich für 50 eur sofort kaufen - beides soll noch kommen. hier ein vid : 
http://www.youtube.com/watch?v=-RlW70ac4p8

Zuletzt von Cheyenne am Sa 08 Feb 2014, 10:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 04 Feb 2014, 18:30  Chey

- embers of cearus seite ist nicht mehr erreichbar - wurde die große hoffnung gecancelt ?

- Greed Monger (ebenfalls ein open world sandbox mmo) kämpft mit interenen Schwierigkeiten und konnte dadurch seinen Zeitplan nicht einhalten - alpha start aufgeschoben
www.greedmonger.com

Zuletzt von Cheyenne am Sa 08 Feb 2014, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 04 Feb 2014, 19:39  WOTAN

Cheyenne schrieb: embers of cearus seite ist nicht mehr erreichbar - wurde die große hoffnung gecancelt ?

- Greed Monger (ebenfalls ein open world sandbox mmo) kämpft mit interenen Schwierigkeiten und konnte dadurch seinen Zeitplan nicht einhalten - alpha start aufgeschoben
www.greedmonger.com

oida jetzt post a mal was positives
z.b

Cheyenne schrieb:morgen kommt der überknaller auf den markt!!! free to play, sandbox(für ronny sandboy) 1000% suchgefahr, weltklasse pvp, full loot, mega grafik, usw.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 04 Feb 2014, 20:17  Rhonan

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 05 Feb 2014, 07:27  Centur

woher hast die Info mit der closed beta bei Life is Feudal??

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 05 Feb 2014, 07:49  Chey

Sry, meinte closed alpha. Steht in nem forumthread wo der boss endlich beantwortet was es mit mit den top 100 donaters die sicher in die alpha kommen auf sich hat. Jerder wollte wissen wie viel er denn spenden müsse um da rein zu kommen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 05 Feb 2014, 08:05  Chey

- die landmasse für lif wurde fertiggestellt und ist 5x so groß wie mortal online

Zuletzt von Cheyenne am Sa 08 Feb 2014, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 05 Feb 2014, 18:00  WOTAN

was?! mit 100$ bist da dabei?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 05 Feb 2014, 18:14  Chey

Na, mit 51$

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 07:57  Centur

Da ich es einfach net lassen kann hab ich mal 70 kröten gespendet, mal gucken ob ich dabei sein werde... bis jetzt nix gehört

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 09:45  Chey

Cool ! Ich hoffe du kommst rein und kannst was berichten

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 10:44  Centur

Jo des dann erstmal die letzte Investition für eine Alpha

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 16:53  WOTAN

vielleicht kannst auch was mitfrapsen!!!!  wäre genial Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 19:16  Chey

- Gloria Victis geht offiziell in die alpha und hat angeblich vieles neu und besser gemacht. Wotan könnte mal reinchaun, für 10 eur ist man sofort dabei. 
(vid ist mind 7 monate alt)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 Feb 2014, 19:45  Isupold

Cheyenne schrieb:- Gloria Victis geht offiziell in die alpha und hat angeblich vieles neu und besser gemacht. Wotan könnte mal reinchaun, für 10 eur ist man sofort dabei. 
(vid ist mind 7 monate alt)

War bei denen mal im Forum, klingt interessant.... aber ich kann warten!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 07 Feb 2014, 16:39  Chey

- Wurm Online bringt am 18.02 das update 1.2 raus welches viele neuerungen bringt, unter anderem ein neues crafting interface, befehle, neue texturen, neue planwagen usw...

http://forum.wurmonline.com/index.php?/topic/95555-countdown-to-12-full-list-of-features/

fragt sich nur wer so hardcore ist und sich die kak animation und grafik antut. Vom sand in der box ist es absolut allein herrschend auf dem markt.

Zuletzt von Cheyenne am Sa 08 Feb 2014, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 07:12  Centur

also ich habe es mir angetan haha war eig. richtig nice das game nur kämpfe sind langweilig gewesen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 10:04  Chey

jo echt schade das die so ne altbackene technik haben, die features wären ja mal super

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 10:15  Chey

- Mal was ganz neues ! Albion Online, ein full loot sandbox titel aus Deutschland wird es als erstes Game wagen echtes cross plattforming zu bieten. Die Ide mit dem Handy oder tablet in der Pause, im Zug oder sonst wo draussen da weiter zu machen wo man spät abends aufgehört hat ist auf jeden Fall interessant. 

Nur schade das es ein iso perspektive game ist ohne viel kampffeatures...aber immerhin solls housing, keeps, und full loot bieten.

Ich bin für die Alpha (http://albiononline.com/) angemeldet, testen werde ichs sobald ich nen Invite habe

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 10:20  Chey

Update : News und Diskussionen werden ab jetzt farblich getrennt um mehr Übersicht zu haben. OP updated

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 12:28  Rhonan

zu albion:
kannst du gleich abhaken denk ich Wink

die leute von pandora wurden mitte letzten jahres zum testen eingeladen und kritik abgeben. (einer kennt wohl einen der entwickler)
waren so um die 25 leute für ca. 3 monate heftig am zocken.
mittlerweile geht nix mehr und wenn man was von dem spiel hört dann nur das es schlecht ist.
wenn interesse besteht kopier ich die reviews mal rüber, ist halt ein bissle text.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 08 Feb 2014, 13:08  Atrosion

Zu Mortal Online:

AQ(Gigamo etc) und Koto(Kuthara etc.) sind zurück Wink

Viel Spaß euch noch Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 09 Feb 2014, 02:34  Addi

wsx heißt auch alle freunde stehts willkommen um mit ihnen von ihrer herlichen fischsuppe zu speissen;-)

Haben grade sehr schön gegen AQ gekämpft, hatten selber 2 mehr und sie sind fast alle gestorben wir haben keinen verloren ;-) aq sucks! :-P   naja gebe denen noch einen monat dann sind die wieder voll da!!!

derzeit kommen alle alten gilden zu Mortal Online zurück, reddo und rafner warten wohl TC ab der bis ende märz wohl erscheinen seien soll.

Lasst Morturio noch einmal nach den Schwertern greifen!

auf bald in NAVE euer addi

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 09 Feb 2014, 06:52  Centur

das game spielt noch jemand von uns?!?

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten