Sandbox News

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040214

Beitrag 

Sandbox News

Sandbox und Online Gaming News

Da immer wieder der eine oder andere User ins Forum schaut wäre ich dafür das jeder der was neues über gute mmos weis kurz was postet, vieleicht weckt man ja das Interesse von dem einen oder anderen alten kumpel Wink

Können auch nur stichwörter sein oder headlines.

Ich fang dann mal an ^^

Update : Alle News bitte mit - und in gelb (0 horiz, 6 vert) posten damit man Diskussionen und Schlagzeilen leichter unterscheiden kann. Danke !

Zuletzt von Cheyenne am Fr 14 Feb 2014, 08:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sandbox News :: Kommentare

Beitrag am So 09 Feb 2014, 11:59  Isupold

Addi schrieb:wsx heißt auch alle freunde stehts willkommen um mit ihnen von ihrer herlichen fischsuppe zu speissen;-)

Haben grade sehr schön gegen AQ gekämpft, hatten selber 2 mehr und sie sind fast alle gestorben wir haben keinen verloren ;-) aq sucks! :-P   naja gebe denen noch einen monat dann sind die wieder voll da!!!

derzeit kommen alle alten gilden zu Mortal Online zurück, reddo und rafner warten wohl TC ab der bis ende märz wohl erscheinen seien soll.

Lasst Morturio noch einmal nach den Schwertern greifen!

auf bald in NAVE euer addi

Ich weis nicht...

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 09 Feb 2014, 12:07  Rhonan

feels like:

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 09 Feb 2014, 17:35  Chey

Addi schrieb:wsx heißt auch alle freunde stehts willkommen um mit ihnen von ihrer herlichen fischsuppe zu speissen;-)

Haben grade sehr schön gegen AQ gekämpft, hatten selber 2 mehr und sie sind fast alle gestorben wir haben keinen verloren ;-) aq sucks! :-P   naja gebe denen noch einen monat dann sind die wieder voll da!!!

derzeit kommen alle alten gilden zu Mortal Online zurück, reddo und rafner warten wohl TC ab der bis ende märz wohl erscheinen seien soll.

Lasst Morturio noch einmal nach den Schwertern greifen!

auf bald in NAVE euer addi

Die fischsuppe war legendär !!! Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 10 Feb 2014, 08:28  Centur

So bin jetzt in der Alpha tester Gruppe in Life is Feudal hehe...

Sobald es losgeht werde ich euch auf dem laufenden halten...

Ab 50€ ist man sicher dabei... also wenn jmd noch lust hat kann man vllt. das Game dann zusammen erforschen

Da LiF unter keine NDA steht werde ich auch vids und pics poste, die Alpha geht ca. ab dem 22.02.2014 los

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 10 Feb 2014, 10:37  Addi

es spielen alle mo, so kommt es mir zumindest vor! Derzeit ist Nave vom Schwert des krieges sehr in mitleidenschaft gezogen worden. Ich bin seit Freitag eigendlich nur noch auf meinem fighter gewesen und habe nix als pvp gemacht.
Also wer auch immer spaß am pvp in mo hatte, würde ich es ans Herz legen mal reinzuschaun;-)

@zyron: fueren wir hier jetzt krieg? MO oder Lif? ;-) alles fit? gismo scheint tot zu sein....nix mehr von ihm gehört! hast du ihn evt bei steam?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 10 Feb 2014, 12:04  Centur

Gismo hab ich in Steam er war da aber seíd über 250 tagen net mehr on
Hab mit ihm Anfang Januar geschrieben er interessiert sich auch sehr für LiF

und nein führen kein krieg haha MO ist mir zu zeitintensiv und LiF ist mal was neues hehe

MO wird mir zu Fantasyhaft mit den ganzen Reittieren usw. die mobs waren noch ok aber jetzt wird des Darkfallmäßig xD

LiF setzt da ganz wo anders an dass find ich ganz interessant

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 13 Feb 2014, 18:28  Chey

- Ab 14.02 startet der weg zur open beta von Archeage russland ! Ab 22.02 sollte jeder mit einem russischen account in der lage sein die open beta zu zocken. Ich weis leider nicht ob es für Leute aus dem Westen möglich wäre einen acc zu machen um mal reinschauen zu können.

In Korea wurden mit dem Patch 1.0 leider viele Features die das Spiel in Richtung Sandbox gebracht haben rausgepatcht. Unter anderem kann man nun nicht mehr so einfach ein haus bauen und wird zum questen "gezwungen" - Es geht alles in richtung Asia Grind Sad

Hier gibts alle Facts zum anschauen und zuhören

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 01:24  Isnogud

nicht euer ernst oder?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 07:19  Centur

Ich fang mal wie Addi an:

Hey Leute holt euch Life ist Feudal es ist zwar noch in der Alpha Phase aber es lässt sich sau gut spielen, kaum noch Bug’s usw. kommt holt es euch los los los…

Ne Spaß xD

Also wer hätte von euch den Bock mal das Game zu zocken und würde paar Kröten dafür locker machen? Ich weiß nicht wie das Game sein wird, Alpha wird erst in ein bis zwei Wochen sein… Ich will es auch nicht schön reden von den Features hört es sich natürlich cool an wer will nicht auf „Raubazug mit dem eigenen Schiff“ z.B.

Ich bin momentan mit zwei Leuten dabei was aufzubauen aber natürlich sind in der Alpha auch zu wenige deutschsprachige Leute um ne einigermaßen anständige Spielergemeinschaft zu machen…

Ich würde sehr gern mit den alten Morturianern wieder zocken weil das mit euch dummen Sauhaufen doch lustiger ist als mit anderen… Also wer hätte Bock?

Hier nochmal ein kleiner Blick auf die Map von Life is Feudal

Apropos es wird wahrscheinlich die Möglichkeit geben selber Maps zu basteln und mit Hunting Spots usw. zu versehen wenn man gekillt wird kann der Mörder die Map mitnehmen und deine Spots abfarmen quasi... Wäre schon Lustig wenn man mal ne Map erstellt und dort vermerkt dass da was wichtiges und wertvolles ist und der Mörder anstelle von Gold nur ne schöne Falle findet Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 07:48  Chey

Also sobald ich höre oder sehe das lif was wird bin ich sicher dabei, nicht mehr als fulltime leader aber ich wäre bereit das eine oder andere zu organisieren

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 07:56  Centur

Geht mir genauso kann net mehr so aktiv zocken wie MO früher aber werde sobald ich mal ne freie Minute hab sicherlich reinschauen..

Momentan läuft alles nach Plan Alpha wird in einer Woche losgehen wenn es so weiterläuft Laughing  Laughing 

im Alpha tester forum ist schon das erste Tournament angekündigt in welchem es drei Kategorien geben wird:

Single Combat, on foot.
Single Combat, mounted.
Group Combat, combined arms.

Ranged Combat ist noch nicht implementiert wird aber dann nach Alphastart in einigen Wochen nachgereicht

Ziel des Tournaments ist das Testen des Combat Systems und der Balance von Waffen soll ja ein Schere-Stein-Papier Prinzip sein in dem Game

guckstdu Hier das Schere-Stein-Papier Prinzip:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 08:10  Chey

Ach ja, habe gestern abend dem boss von lif ne pm geschickt mit der bitte einen alpha acc für unsere gilde locker zu machen. Als gemeinschafts - testaccount....mal sehen, glaube aber nicht das was wird

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 08:15  Chey

- thread wurde in den öffentlichen bereich verschoben, also bitte keine scheisse posten wotan Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 08:31  Chey

Greetings,

we can talk about it on a later stages of testing. Closed Alpha is quite packed and we want to keep it at minimum. So sorry, no keys for free.  

Sad

ok, plan B Smile

Wer von Mor hätte Interesse an einem Gemeinschaftsaccount ? würde sagen max 4 Leute, jeder zahlt 13 eur = 52 eur. Die acc daten bleiben dann nur unter den 4 Leuten und werden nicht weitergegeben. Wer grade zockt MUSS ins TS damit er von den anderen erreichbar ist.

Vorraussetzung ist Paypal - 3 überweisen an den 4. und der macht den acc

Gibts Interesse ?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 08:42  Centur

Los Leute alle man in die Paypal Accounts einloggen und Chey die Kohle rüberwachsen lassen   What a Face

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 12:56  Chey

- shrould of the Avatar spielt Release 3 auf. Wichtigste neuerung ist der multiplayer Part !.
Der neue Client ist seid heute zum DL laut mmorpg.com, dev+ backer dürfen ab heute schon rein, der rest ab 20.02 !

Bitte um Meldung von unseren Testern ob sich etwas tut bei dem game

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 15:15  Isupold

Chey, schick PM mit Paypal daten... ich hätte interesse...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 15:27  Centur

dann wären es nur noch zwei

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 15:41  Chey

Jup, Wotan is grade in Urlaub und kommt morgen nach hause, ich hoffe er hat 13 eur übrig ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 14 Feb 2014, 21:08  Isupold

Leute, ich hab es eben gekauft.... scheiß youtube videos, steam videos und berichte...

ICH HASSE EUCH!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 15 Feb 2014, 07:54  Centur

dafür lieben wir dich xD

wenn wotan kohle für shroud of the avatar ausgibt dann gibt er bestimmt auch bissi kohle für LiF aus

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 15 Feb 2014, 11:58  Addi

Mortal Online Patch

-Unter http://www.mortalonline.com/forums/threads/sv-press-release.97382/ findet ihr die übersetzte Presseerklärung von StarVault bezüglich der aktuellen Entwicklungen. Hier meine Kurzzusammenfassung:

Ein Update der UnrealEngine wurde abgeschlossen und befindet sich in der Testphase. Dazu gehört eine komplette Überarbeitung des aktuellen Kontinents (Myrland), ein geändertes Beleuchtungssystem sowie eine verbesserte Physik.

Die Spielerzahl soll aktuell steigen und es kommen wohl viele alte Spieler wieder. (Kommentar: Man sieht das u.a. an der Rückkehr von AQ.) Die Wirtschaft wächst, der Broker funktioniert gut und wird von den Spielern angenommen.

Parallel laufen die Arbeiten an einem neuen Kontinent mit mindestens der Größe von Myrland sowie am Territory Control System.

Nach dem Landschafts-Patch soll es die territorienkontrolle geben und anschließend den neuen Kontinent, der vermutlich zum Release auf Steam ins Spiel kommt.

Außerdem gibt es bei StarVault jetzt eine ausgeschriebene Stelle für einen Spiele-Entwickler (C++, Gameplay Erfahrung, UnrealEngine). [Vom english ins deutsch von Xunila uebersetzt]

population ist derzeit enorm! pvp 24/7, es ist f2p! Verschaft euch selber ein Bild von der grausamkeit Naves!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 20 Feb 2014, 15:28  Chey

- Shrould of the Avatar ist ab heute in Realease 3 ! Wichtigste neuerung ist das es endlich multiplayerfähig ist und somit langsam zum mmorpg wird.

Genaue Patchnotes gibts im SoA Thread

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 20 Feb 2014, 15:41  Chey

-Gloria Victis und Life is Feudal haben die Steam Greenlit campagne geschafft. Es werden in naher Zukunft early acsess pakete angeboten werden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 21 Feb 2014, 08:22  Chey

- Und wieder ein neues voxel sandbox game das um die euros der zocker kämpft : 

Es heisst Astral Terra und scheint ne art Minecraft mit guter grafik zu sein. Da es sich leider um ein single / multiplayer game handelt und nicht um ein mmo ist es für mich schon mal nicht mehr so interessant (obwohl es gut aussieht:)

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten