Sandbox News

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040214

Beitrag 

Sandbox News




Sandbox und Online Gaming News


Da immer wieder der eine oder andere User ins Forum schaut wäre ich dafür das jeder der was neues über gute mmos weis kurz was postet, vieleicht weckt man ja das Interesse von dem einen oder anderen alten kumpel Wink

Können auch nur stichwörter sein oder headlines.


Ich fang dann mal an ^^

Update : Alle News bitte mit - und in gelb (0 horiz, 6 vert) posten damit man Diskussionen und Schlagzeilen leichter unterscheiden kann. Danke !


Zuletzt von Cheyenne am Fr 14 Feb 2014, 08:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sandbox News :: Kommentare

Beitrag am Mo 24 Feb 2014, 18:18  Chey

- Dean Rocket Hall zieht sich als Leader von Dayz zurück. Keiner weis in welche richtung das spiel jetzt weiter geht...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 06 März 2014, 18:01  Chey

- Das free build aufbau sandbox mmo "Neos Land" geht ab 07.03 in die closed alpha. Backer von mindestens 25 eur sind dabei (wie immer).




- Das multi platform sandbox mmo "Albion Online" wird am 24.03 den größten bis her dagewesenen Alpha Test starten. Keys dafür wird man ca 10 Tage davor bekommen können. Es werden alle Plattformen ausser ios für den Test zugelassen. 

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 06 März 2014, 19:30  Solti

Chey, mach mal hier keine Werbung mehr für Albion online,  sonnst kommen wirklich mal ein paar Leute und verhauen dich für deine Tipps.
Zu Albion: Sandbox? Nur weil du in der Gegend rumlaufen MUSST um Eisen Holz, usw. einsammeln musst um daraus Waffen und Rüstungen herstellen hmm eher anklicken kannst? Silbermünzen vom boden aufklaubst, und Häuser an vorgegebenen Plätzen bauen kannst, die dann auch nicht mehr können als in einem C&C Spiel?  
Zu MMO: ich hoff ich verschreib mich jetzt mal nicht: masively multiplayer online(game): Wenn ivh nich erinere waren das 8 Gebiete für Spieler, Und die Burg in der mitte, und die "safe zone" wo eh keiner spielte da es dort keine Materialien gab, war nur zim schnellen sicheren durchqueren der Welt gut (auf der einen Seite rein auf der anderen raus). Durch die "anti Zerg" Mechanik können sowieso nur 5vs5 PvP machen, mehr geht nicht (zumindest bei Angriffen bei denen es um was geht z.b. Dorfverteidigung mit 24Std. Vorankündigung. Zum Kampf selber z.b. auf nem Tablett: mit Finger auf Gegner tappen; auf 2Euromünzgrossen Skill drücken und den nächsten skill und den dritten, mal auf den Heiltrank und wieder auf den ultimativen tötungsskill. Jetzt ersetz den Finger durch den Mauspdeil und voila Plattformübergreifendes Sandbox MMO mit Itemshop. Free gibt's net.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 06 März 2014, 19:34  Solti

Cheyenne schrieb:- Dean Rocket Hall zieht sich als Leader von Dayz zurück. Keiner weis in welche richtung das spiel jetzt weiter geht...
Immer diese falschmeldungen, ja er geht zurück nach Neuseeland zu Frau und Kind WENN DAYZ IM BETA STADIUM IST. Das dauert noch bis ende 2014, dann gründet er seine eigene Spieleschmiede, bis dahin bleibt er bei BI und DayZ.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 07 März 2014, 08:02  Chey

1. Als ich die dayz meldung gepostet habe war die so frisch das noch nichts von ende 2014 stand (onlinewelten) paar std später wurde die meldung dann ergänzt. Hättest ja ein update von der meldung machen können Wink

2. Ich hab albion online weder gespielt noch gebe ich eine empfehlung ab, ich poste nur was ich selber lese. Aber es ist gut das ihr auch euer wissen über games hier weitergebt - dafür sind wir ja eine community und ich alleine weis leider nicht alles  Smile

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 07 März 2014, 09:55  Solti

Dooooch du chefe. Du alles wissen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 20 März 2014, 17:07  Chey

Ein neues Survival horror open world game wird ab 22. Mai bei steam via early access zu kaufen sein. Das Spiel nennt sich "The Forest" und sieht schon verdammt gut aus. Ausserdem wird es Occulus Rift unterstützen, was bei dem game sicher HEFTIGTS reingeht Wink



Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 20 März 2014, 17:22  WOTAN

bist deppat saugeil

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 20 März 2014, 17:40  Solti

Jo, nur leider Singleplayer.
Für die Rift jedoch der Hammer.


Im besten fall:
Will there be co-op?
Co-op is not planned for the initial release.  However adding some form of co-op play will be one of our focuses after the initial release of the game.

How much will the game cost?
The initial Alpha release will cost $14.99.
 
Who is making this game?
Endnight Games is a 4 person indie studio based in Vancouver, Canada.  We also make significant use of outside contractors, depending on production needs there have been anywhere from 5 to 10 people working on the game at a given time.

Edit: Das video auf GS schaut auch gut aus: http://www.gamestar.de/spiele/the-forest/news/the_forest,50523,3033896.html

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 10 Apr 2014, 14:27  Chey

Erster deutschsprachiger cinematic trailer von Archeage und beta anmeldung !

Mit dem Themepark patch haben sie zwar mist gebaut, aber angeblich entscheidet trion selber darüber was im westen aufgespielt wird also mal sehen...




Hier kann man sich für beta registrieren

https://www.archeagegame.com/en/register/

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten