Bewerung slowfly

Nach unten

Bewerung slowfly

Beitrag  slowfly am Do 10 Jun 2010, 09:35

Hallo zusammen

Gerne würde ich mich bei euch bewerben.

Habe mir mal auf mortalonline-szene.de die Gilden durchgeschaut und glaube, dass ich wohl am ehesten hier reinpasse.

Mein Name ist Manuel aka slowfly, komme aus nähe Basel (CH), Jahrgang 86. Ich arbeite als Applikationsentwickler in der Detailhändlerbranche.

Ich bin an für sich kein MMORPG'ler. Ich habe früher mal viel Diablo 2 im battle.net gespielt, das eine oder andere Browsergame - aber RPG's hauptsächlich im Singleplayer (Witcher, Oblivion und dergleichen). An für sich ist MO das erste MMO, welches ich länger gespielt habe, auch wenn's nur Beta war.

Zur Aktivität: Das kann ich so noch nicht sagen. Wenn's mich reinzieht, kann ich ein Wochenende lang die Läden geschlossen lassen Wink. Kann aber auch genau umgekehrt sein.

Zu meinen Chars: Würde gerne als Mainchar natürlich einen Krieger ausbilden. Dazu einen Extractor/Refiner (ich glaube, das wird immer gern gesehen? *g*). Beim dritten Char bin ich noch unschlüssig, vielleicht gibt's ja noch etwas, das ihr unbedingt braucht.

Ich habe das Spiel noch nicht 100% durchschaut, und wäre froh, wenn mir die Gilde etwas unter die Arme greifen könnte =)

so far,
slowfly

slowfly

Anzahl der Beiträge : 428

Nach oben Nach unten

Re: Bewerung slowfly

Beitrag  Rhonan am Do 10 Jun 2010, 09:44

Hi slowfly,

schön das das auch du dein glück bei uns versuchen willst ^^

Klar werden wir dir unter die Arme greifen, bzw flügel.. dann sollte aus slowfly schnell ein fastfly werden Wink

Ich schalte dich gleich mal als "junger Krieger" frei. Schau dich um, lass dich im IRC, TS und Forum blicken, dann solltest du schnell zum "Krieger" aufsteigen.

Viel Spass bei uns und auf bald.

Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerung slowfly

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010, 09:47

Hey willkommen hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten