Bewerbung von Subutai

Nach unten

Bewerbung von Subutai

Beitrag  Subutai am So 13 Jun 2010, 22:22

ich fasse mich mal kurz ,schriftliche bewerbungen lagen mir noch nie.
mein name ist rayk ,bin 33 jahre jung oder alt und lebe in bad doberan bei rostock.
war bis vor kurzem auf der suche nach einer passenden gilde für mich in mortal und denke das ich sie in euch gefunden habe.
mein char name im game ist subutai und er ist ein reiner krieger.
die schlußfolgerung ist also das mich eigentlich nur pvp interessiert.
würde die gilde also mit meiner kampfkraft unterstürzen ,daß heißt zb die handwerker und die miner schützen und mich opfern (wenn es sein muss).
ansonsten falls interesse von eurer seite besteht ,würde mich gerne mit euch im ts unterhalten.

Subutai
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Subutai

Beitrag  Rhonan am So 13 Jun 2010, 22:58

Hallo Subutai,
danke für deine Bewerbung.
Mich würde noch interessieren was du mit deinen Chars vor hast.
Also ein Kämpfer denk ich mal, aber die andern 2 freien?

ansonsten registrier dich bitte im Forum Wink
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Subutai

Beitrag  Subutai am So 13 Jun 2010, 23:01

habe mich im forum angemeldet
ka ,dachte vielleicht noch an einen dieb und attentäter und der dritte naja was halt noch gebraucht wird

Subutai

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Subutai

Beitrag  Rhonan am So 13 Jun 2010, 23:10

Ok.

Ich schalte dich als "junger Krieger" frei.
Nach kurzer aktiver Zeit in TS, IRC und Forum solltest du als "Krieger" aufgenommen werden.

Viel Spass bei uns.

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Subutai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten