Bewerbung Laoche

Nach unten

Bewerbung Laoche

Beitrag  Laoche am Fr 18 Jun 2010, 19:44

Moin Moin

Joa wollte mich hiermit mal bei euch bewerben, damit ich nicht mehr ganz so alleine durch MO laufen muss :p

Erstmal was zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre Alt und wohne in NRW und kenn MO erst seit ein paar Wochen (1-2 früher schonmal von gehört aber hat sich dann doch wieder verloren)

Ingamenick bzw. Nickname allgemein ist Laoche und bin denk ich eher der PvP Spieler (Ob ich auch Rot werden will oder nicht weiß ich noch nicht mal sehn, hab auch noch nicht eine PvP Begegnung bisher gehabt Very Happy)

Mein derzeitiger Charakter ist bis jetzt nur Fighter und wird auch wohl nicht Craften - da ich von Twinks nicht soviel halte bzw. in noch keinem MMO wirklich getwinkt habe werd ich wohl auch keinen Zweitchar oder ähnliches zum Craften erstellen.
Bin noch recht unerfahren und hab eigentlich kaum ne Ahnung von MO bis jetzt^^

Sonstige Games die ich noch Zocke sind z.zt WC3/SC2 früher mal relativ aktiv Quake/Warsow gespielt dann aber irgendwann zu MMO/RTS games gewechselt.

Sonstige MMOs die ich früher gespielt hab: GW/WoW/Aion/WARgespielt.

Online bin ich unter der Woche meistens von 15-20 Uhr am Wochenende eigentlich fast den ganzen Tag



tl;dr Version in Fett
avatar
Laoche

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Laoche

Beitrag  Chey am Fr 18 Jun 2010, 20:04

Hi Laoche !

Herzlich Willkommen bei uns ^^ Deine 17 Jahre stören mich erstmal nicht, es gibt ja auch genug 17 jährige die sich wie Erwachsene benehmen können Wink

Ich schalt dich fürs Forum frei.
Als erstes bist du "junger Krieger" quasi Mitglied auf Probe, sobald du dich eingelebt hast und aktiv im IRC, TS und Forum mitmischst wirst du als "Krieger" freigeschaltet.

Viel Spass von und mit Morturio ^^

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten