Bewerbung von Maleth (bzw. Dacro)

Nach unten

Bewerbung von Maleth (bzw. Dacro)

Beitrag  Maleth am Do 24 Jun 2010, 01:20

Schönen guten abend.

Mein Name ist Andy, bin 25 Jahre und lebe im kleinsten Bundesland (damit meine ich keinen Stadtstaat Wink).

MMOs spiele ich schon seit Ende der 90er, angefangen mit Ultima Online. Bis heute müsste ich eigentlich jedes professionell entwickelte MMO gespielt oder wenigstens getestet haben. Neben Ultima Online habe ich lange Zeit speziell Star Wars Galaxies aufgrund der Thematik (*großer Star Wars Fan bin*), dem Gameplay und dem RP gespielt.
Auch Tabula Rasa *rip* war eines der MMOs, wo ich eine längere Zeit rumgehüpft bin. Dort war die Mischung für mich persönlich einfach perfekt: Sci-Fi + FPS-Hybrid + Mensch vs. Alien Krieg + Action, Explosionen, pure Schlachtfelder uvm. = Fun (ja, ich mag Sci-Fi besonders).

Darüberhinaus interessieren mich auch die technischen Dinge eines MMOs bzw. eines Spiels, da ich selbst in einem internationalen Independent-Projekt im visuellen Bereich tätig bin (3D-Artist).

Mortal Online verfolge ich schon seit der ersten Ankündigung, gerade auch wegen des Sandbox-Aspektes. Die Open Beta konnte ich wegen Zeitmangel allerdings nur kurz antesten, aber seit 3 Tagen bin ich ingame und kloppe Schweine um oder hacke Holz.
Allerdings wird das ganze durch diverse Crashes gestört, die immer wieder den Spielfluss zerstören.
Ich hoffe die Schweden bekommen das noch in meiner 30day-period geregelt.

Zukünftlich würde ich gerne meinen Schwert, Tame und, falls ich mal genug Schotter gesammelt habe, Mining samt Waffenschmiedskill erweitern (falls möglich wegen Skillcap)

Spielen werde bzw. kann ich meistens nur abends und mein Spielstil ist eigentlich 50/50, wobei ich im gesamten doch mehr PvE und das Sammeln von Ressourcen + Crafting betreibe. Das kann sich aber auch schnell ändern, da MO doch etwas anders zu spielen ist.

Jo, soweit meine Bewerbung. Falls ihr noch etwas wissen möchtet, nur zu Wink

Ingame-Nick: Dacro, stationiert in Meduli

Bye king

Maleth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maleth (bzw. Dacro)

Beitrag  Rhonan am Do 24 Jun 2010, 13:18

Hi Maleth,

super Bewerbung, interessant zu lesen. ^^

Ich schalte dich gleich als jung Krieger frei.
wenn du eine kurze weile aktiv im IRC, TS und Forum mitgemischt hast, steigst du zum Krieger und somit Vollmitglied auf.

Les dir bitte die wichtigen threads durch.

Bei Fragen, fragen.

Viel Spass bei unserem Haufen!

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maleth (bzw. Dacro)

Beitrag  Isupold am Do 24 Jun 2010, 13:37

Willkommen,

dann stationier dich mal in Richtung unserem vereinbartem Ort. ^^
--> zu lesen im "Jungen Krieger" Forum.

Gruß,
Isu!
avatar
Isupold

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Ort : Weisenheim a.Sd.

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maleth (bzw. Dacro)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten