Bewerbung Starfish

Nach unten

Bewerbung Starfish

Beitrag  Starfish am Fr 25 Jun 2010, 16:25

Heyho ihrs!

Bin Dennis, 28 Jahre und komme aus der Nähe Berlins.

Spiele seit knapp 13 Jahren MMOs, angefangen mit Meridian 59 und Ultima Online.
Darunter sicher alles vertreten was man sich vorstellen kann, war jedoch immer begeistert von Spielen im Sandbox-Stil. Daher auch vor einigen Jahren mein langjähriger Aufenthalt in EVE-Online, begleitet von den diversen anderen MMOs wie WoW, Anarchy Online, Age of Conan etc.

Da leider der Start von Darkfall vor einiger Zeit mein persönliches Flop-Erlebnis war und MO ja sich nun bereits in der Betaphase befand, fiel das Augenmerk natürlich darauf.
Entwickelt hat sich daher seit Release ein PvM-Farmchar sowie kleinere Crafter/Gatherer im Support bereich.

Mein Spielstil liegt natürlich klar im PvP begründet, bin aber auch gern bereit jegliche Hilfestellung im Craftingbereich zu bieten.

Seit nunmehr einigen Jahren spiele ich unter anderem mit zwei Freunden aus Österreich zusammen, wovon sich einer ja bereits bei euch Beworben hat (*wink an Laokoons*), wobei wir stehts doch recht erfolgreich unterwegs waren, sowohl im Team als auch mit eigener Gilde, uns aber auch gern in bestehende Gilden integrieren.

Meine Onlinezeiten richten sich stark nach meinem Schichtdienst, belaufen sicher aber zu 80% auf den Abend bzw. die Nacht. Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel Very Happy .

Dann mal hoffen auf eine positive Antwort und schonmal Danke fürs Lesen!

Grüße Dennis

Starfish

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Starfish

Beitrag  Rhonan am Fr 25 Jun 2010, 16:38

Hi Starfish,

danke für deine ausführliche Bewerbung und willkommen an bord. ^^

ich schalte dich als junger Krieger frei. lies die bitte alle wichtigen threads durch, ts und irc daten findest du dort auch.
nach kurzer aktiver zeit steigst du zum krieger und somit vollmitglied auf.

bei Fragen, fragen.

Viel Spass mit unserer Truppe!

Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Starfish

Beitrag  Chey am Fr 25 Jun 2010, 17:03

Willkommen bei Morturio ! cheers

Chey
Admin