Bewerbung Isnogud

Nach unten

Bewerbung Isnogud

Beitrag  Isnogud am Mo 28 Jun 2010, 16:06

Grüß Euch=)

Wie der Vater so der Sohn..in diesem Fall eher umgekehrt Very Happy

Da ja mein Sohn(Marvin/Makat)ja schon zu Euch gefunden hat will ich mich da anschließen und mich ebenfalls bei Euch bewerben

Zu meiner Person:

Name: Andy

Nickname :Isnogud

Alter :43

Land :Österreich

Spielstil:für alles offen=) mein Char derzeit soll ein berittener Speerkämpfer werden

Erfahrungen in anderen MMO's:
tja angefangen hat alles vor zirka 20 Jahre mit Meridian59(nur kurz und damals mit horrenden Telefonrechnungen),danach einige Jahre UO,Asherons Call,Anarchy Online,EQ, usw usw...

Wieviel und Wann seid ihr Online:
unterschiedlich manchmal schon um 7h früh dann wieder 1 Tag garnicht ,leider von meiner RL Tätigkeit abhängig,im Großen und Ganzen aber eigentlich vielspieler

cordiali saluti & auf positive Resonanz Hoffender

Andy alias Isnogud

avatar
Isnogud

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 52
Ort : Österreich/Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Rhonan am Mo 28 Jun 2010, 16:15

Hi Isnogud,

danke für deine bewerbung.
leider müssen wir absagen, da dein sohn meinte das du auf gar keinen fall in die gilde darfst.

nein nur spass ^^

Ich schalte dich als Jung Krieger frei. Lies dir bitte die wichtigen Threads durch.

Viel Spass mit uns!

auf baldigst..

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Morgenes am Mo 28 Jun 2010, 18:08


der Isnogud!
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Gast am Mo 28 Jun 2010, 18:23

Zu jung, sorry Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Isnogud am Mo 28 Jun 2010, 18:30

Loretta schrieb:Zu jung, sorry Razz
lol!

zum Glück kann mir Dank Dir keiner den Titel Gildenopi aufs Auge drücken :cyclops:

Vielen Dank Loretta das es DICH gibt geek geek Twisted Evil


cordiali saluti
Isno


PS: Danke für die nette Gildenaufnahme cheers
avatar
Isnogud

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 52
Ort : Österreich/Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Makat am Mo 28 Jun 2010, 22:47

Rhonan schrieb:Hi Isnogud,

danke für deine bewerbung.
leider müssen wir absagen, da dein sohn meinte das du auf gar keinen fall in die gilde darfst.

nein nur spass ^^

Ich schalte dich als Jung Krieger frei. Lies dir bitte die wichtigen Threads durch.

Viel Spass mit uns!

auf baldigst.


Rhonan


LoL xD
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : Wien

https://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Isnogud

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten