Bewerbung von Xhodan

Nach unten

Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Xhodan am Di 29 Jun 2010, 01:56

bin der Xhodan und bewerbe mich bei euch da ich eine deutsche gilde suche. habe gehört das morturio die größte deutsche gilde in MO ist.

bin 27 jahre alt. komme aus Deutschland / Frankfurt am Main. habe mich schon immer für RPGs intressiert das spiel das mich in die RPG welt gebracht hat und immer noch finde das es das beste rpg ist, ist natürlich SECRET OF MANA (SNES)
spiele MMO seit ca 12 jahre. habe also recht viel erfahrung wenn es um mmorpgs geht und finde mich auch sehr schnell zu recht. ein paar spiele die ich gezockt habe ware, knights online, anarchy-online, runes of magic, antlantica online, saga, secret of the solstice, archlord, eudomons online
nur um ein paar zu nennen. ich habe auch DarkFall für ein paar tage propiert mich aber dann doch für MO entschieden. zu mo ich spiele es seit paar tagen bin aber noch relative neu. also habe ich wohl noch hier und da fragen.

naja würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte falls es noch fragen oder so gibt fragt ruhig.

falls ich aufgenommen werde müßte man mir nur sagen wie es in MO funkioniert. da es spiele gibt da kann man in verschiedenen orten sein. dann gibts spiele da muß man in einer party sein dann wieder rum spiele da muß man in der nähe usw sein. naja also bis denne bin schon im IRC channel dabei :-P

Xhodan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Xhodan am Di 29 Jun 2010, 06:37

ok habe mich jetzt auch reg. heiße auch im game Xhodan
avatar
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Rhonan am Di 29 Jun 2010, 06:43

Hi Xhodan,

danke für die Bewerbung. Wirst gleich als junger Krieger freigeschaltet.
Les dir bitte die wichtigen Threads durch. Bei Fragen, fragen.

In MO muss man in keiner Gruppe sein um was unternehmen zu können. Du triffst dich einfach mit uns und ab gehts ^^

Also viel Spass mit uns!

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Xhodan am Di 29 Jun 2010, 07:18

axo es gibt also kein "party-system" aber ein gilden system gibts doch? also das man ein gilden tag hat und andere spieler wissen das die person in ner gilde ist oder nicht? ich meine einen gilden chat wirds ja bestimmt geben das wäre das erste mmorpgs wo sowas nicht hätte
avatar
Xhodan

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 07:40

Herzlich willkommen.

Ey Leute wenn das so weitergeht müssen wir uns ein größeres Kaff als Bakti erobern sonst verstopfen wir die straßen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Morgenes am Di 29 Jun 2010, 08:00

Xhodan schrieb:axo es gibt also kein "party-system" aber ein gilden system gibts doch? also das man ein gilden tag hat und andere spieler wissen das die person in ner gilde ist oder nicht? ich meine einen gilden chat wirds ja bestimmt geben das wäre das erste mmorpgs wo sowas nicht hätte
Mortal ist wie in allem eigentlich extrem anders als alle MMO's die momentan aktuell sind.

Es gibt zwar ein Gildentag und Gildenchat, aber den Tag sehen z.B. nur die eigenen Leute.
Sprich du wirst nicht sehen können in was für einer Gilde ein anderer ist. (man muss fragen, wenn er nicht antwortet, Pech)
Auch geht ne Gilde nur mit Haus, dafür sammeln wir grad fleissig. Aber sind halt 2000gold die wir brauchen.

Du hast auch kein Gruppensystem, sprich nix hier im Gruppenfenster den anderen anklicken und 1 für Heilung drücken. Du musst ihn aktiv im Kampfgeschehen antabben, damit du überhaupt mal sehen kannst, wieviel HP er noch hat.
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xhodan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten