Bewerbung BirdofPrey

Nach unten

Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 08:18

Hallo zusammen!

Wollte mich hier bei euch bewerben und mich eben kurz vorstellen.
Ein Kumpel der schon bei euch Mitglied ist hat mich auf euch aufmerksam gemacht und gestern beim Gildentreffen sagte man mir ich soll mich einfach mal hier bewerben.

Mein Char ist "Shahira"(Dieb), im Moment hab ich aber noch tamen und auf Schwertkampf geskillt. (Soweit ich das bis jetzt überblicken kann). Bei Bedarf würde sich das natürlich auch noch ändern lassen.

Kurz zu meiner Person, bin 30 Jahre alt, und habe schon diverse MMORPGS gezockt.
Bin zwar nicht jeden Tag, aber auf jedenfall mehrmals in der Woche online.
TS bzw Chat habe ich noch nichts installiert, wäre aber gar kein Problem.

Falls ihr noch mehr Infos wollt nur zu, einfach fragen!

Grüsse

BirdofPrey


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Manu am Di 29 Jun 2010, 10:08

Hallöchen,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielleicht noch kurz was du sonst bisher gespielt hast?

Ansonsten kann ich nur sagen: Willkommen bei Morturio.
Bei Fragen, einfach fragen Wink

und bitte alle wichtigen Beiträge im Forum durchlesen.

MfG Manu

P.s. sprichst du ˈt͡ɬɪŋan xɔl ?^^
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Rhonan am Di 29 Jun 2010, 10:26

Manu schrieb:
P.s. sprichst du ˈt͡ɬɪŋan xɔl ?^^

jetzt isses vorbei mit unserem manu.. ich ruf schonmal die geschlossene anstalt an.



Willkommen bei Morturio BirdOfPrey!
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 10:53

Manu schrieb:Hallöchen,


Vielleicht noch kurz was du sonst bisher gespielt hast?


Hallo, habe ziemlich viel WoW gespielt, aber auch ganz früher Guild Wars, auch Age of Conan.
Muss allerdings sagen das Mortal mit seinem realismuss doch sehr süchtig macht Smile
Ok, der Voll-Loot bietet leider manchmal Frust-Potenzial, aber deswegen möchte ich mich ja auch euch anschliessen!
Werde mich gleich mal im Forum umschauen heute, bin auch gerne bereit "gemeinützige" Arbeiten (farmen oder so*g*) zu übernehmen.

Manu schrieb:

P.s. sprichst du ˈt͡ɬɪŋan xɔl ?^^

Insider? Shocked Oder gibt es da ein Wörterbuch zum auswendig lernen? afro





Danke schon mal für die freundliche Aufnahme!


Zuletzt von BirdofPrey am Di 29 Jun 2010, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Manu am Di 29 Jun 2010, 12:58

Rhonan schrieb:

jetzt isses vorbei mit unserem manu.. ich ruf schonmal die geschlossene anstalt an.


Bei dem Namen Bird of Prey kann man ja mal vermuten das er klingonisch redet Sad
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 13:11

hehe - Achso, soweit hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber da hast du wohl Recht - da haperts leider noch ein bisschen. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Manu am Di 29 Jun 2010, 13:20

XD

Hab das aus dem Netz. Selbst sprechen kann ichs auch nich .^^

Aber musste bei Bird of Prey irgendwie dran denken
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung BirdofPrey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten