Bewerbung Latot

Nach unten

Bewerbung Latot

Beitrag  Gast am Mi 30 Jun 2010, 08:45

Hey Leute.

In Wirklichkeit heiße ich christoph, lebe in österreich, salzburg, und würde gerne bei euch mitmachen. Mein Mainchar namens Latot sollte so eine Art Waldläufer darstellen. zur zeit feile ich noch an den skills herum. Nebebei bau ich einen Miner/refiner auf, mit dem Ziel als dritten char einen schwertschmied mit mats versorgen zu können.
Zur zeit streife ich am liebsten durch die wildnis, verirre mich, versuche einen roten über eine Klippe zu stoßen, geh dabei drauf und verlier meine, unter unmenschlichen anstrengungen erworbenen Waffen. Mir macht es spass eher in ungezwungenem Rp stil mit leuten zu kommunizieren und ich freu mich immer wenn ich wen finde mit dem ich irgendeinen blödsinn anstellen kann.

MMos hab ich schon einige gespielt, angefangen mit UO über AO, SWG, WOW (viel viel viel zu lange gespielt...) bis hierher zu Mortal Online. Jo, Najo, des wa soweit ois..

würd mich freuen dabei zu sein

Greetings

Latot

Edit: ah, ja, vergessen, bin 336 Monde alt

Edit 2: Meine Online Zeit ist eher unregelmäßig.. arbeite oft auswärts oder an zeitraubenden Projekten und bin dann mal eine woche lang garnicht da. dafür habe ich dazwischen immer wieder mal sehr viel zeit zum spielen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Latot

Beitrag  Rhonan am Mi 30 Jun 2010, 09:59

Hi Christoph,

danke für deine Bewerbung.
Blödsinn kannste bei uns sicher reichlich anstellen, mit den richtigen Leuten. Wink

Deshalb schalte ich dich gleich mal als Jung Krieger frei. Les dir bitte die wichtigen Threads durch, das du einen plan bekommst was bei uns so abläuft.
Bei Fragen, fragen.

Viel Blödsinn und Spass mit uns!

Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

hallo

Beitrag  Gast am Mi 30 Jun 2010, 10:18

hey Rhonan, thx für die schnelle antwort, freu mich dabei zu sein. ich stürz mich dann mal ins forum.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Mi 30 Jun 2010, 13:13

mach nix kaputt ^^
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte