Bewerbung Samantha

Nach unten

Bewerbung Samantha

Beitrag  Latoh am Mi 30 Jun 2010, 14:43

Grüße Euch, :)

hier nun meine Bewerbung bei Euch, nachdem ich mich im Chat schon kurz gemeldet hatte. :) In Meduli bin ich unter dem Namen Samantha bekannt, neben der Tatsache das ich irgendwas mit Bögen mache. Ich bevorzuge PvP, PvM, bissel RP(früher mal Hardcore-Rpler, heute nimmer so wirklich...) craften mag ich auch ganz gern, wenn mir ingame das System zusagt... Ansonsten hasse ich Quests... Empfinde ich als Ingame-Ablenkungs/beschäftigungsprogramm..., zocke also auch nicht wirklich dementsprechende Onlinetitel in dieser Richtung.... Was das Onlinegenre angeht, habe ich viel gesehen, alles aufzuzählen, würde jetzt hier den Rahmen sprengen... Es reicht wohl zu sagen, daß ich seit über 10 Jahren einen gewissen Überblick habe und mich jetzt auf MO freue, wo mal wieder ein Fps-Titel nach Neocron erschienen ist, der mir zusagen dürfte. (bin also^ auch schon so einiges an technischem Frust gewöhnt und freue mich auf ne Wiederholungspackung Oo) Was bleibt noch zu sagen, komme aus Germany, bin guter Jahrgang 1977, natürlich kein Weibe ;p, zu unterschiedlichen Zeiten online... und würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet. ;)

Lieben Gruß

Sam

Zuletzt von Samantha am Fr 23 Jul 2010, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Samantha

Beitrag  Rhonan am Mi 30 Jun 2010, 14:49

Hi Sam,

vielen dank für deine bewerbung. auch wenn du männlich bist (._.), wirst du gleich als junger krieger freigeschaltet.
les dir bitte die wichtigen threads durch, das du einen plan hast was bei uns abläuft.
bei fragen, fragen.

viel spass mit uns!

Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Samantha

Beitrag  Latoh am Mi 30 Jun 2010, 14:52

Wird gemacht... Sam bedankt sich. :cherry:
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174