Bewerbung Vlyn

Nach unten

Bewerbung Vlyn

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 00:54

Na, gute Nacht zusammen lol!

Nickname : Aryata / Vlyn
Alter : 19
Land : Österreich
Spielstil:
Hmm... ich laufe gerne in der Gegend herum und erkunde die Welt (Blöd nur, dass die meisten Höhlen entweder garnicht bespawnt oder nur mit Mist voll sind^^), suche gerne neue Herausforderungen (Hab schon mit nem Bogen über 100 Meter weit getroffen Very Happy ) und spiele auch gerne im Team. PvP bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber jetzt einfach so rot zu werden hab ich mich doch noch nicht getraut. Rolling Eyes

Hm... sonst so aufs PvP noch bezogen: Ich bin da relativ zurückhaltend und greif auch nicht jeden an, besonders keine Neulinge. Bei grauen schau ich meist auch erst was sie verbrochen haben ^^ (Außer da hetzen schon zig Leute nach, wenn er schon stirbt will ich auch was vom Kuchen *lach*). Roten bin ich skeptisch gegenüber eingestellt, wenn ich aber nicht grad wirklich Lust auf PvP hab lass ich die in Ruhe^^

Erfahrungen in anderen MMO's:
Hab schon alles mögliche gespielt, Auflistung:
Ultima Online (4-5 Jahre jetzt, nur Freeshards + RP)
WoW (Viele Monate, aber war immer wieder langweilig, oft Pausen gemacht)
Guild Wars (Nicht wirklich ein MMO, aber war sehr spaßig, nachdem man aber jeden Eliteskill + Prunkausrüstung hat wirds langweilig...)
Herr der Ringe Online (Ein paar Monate gespielt, dann gelassen^^)
Age of Conan (Auch ein paar Monate, war sehr lustig aber auch irgendwann aufgehört)
Viele F2P MMOs, die meisten hab ich aber gleich in die Tonne getreten...

Wieviel und Wann seid ihr Online:
Fast jeden Tag, viele Stunden, oft auch bis in die Früh Laughing
Weiß aber nicht wie sich das ändert wenn ich die nächsten Wochen nen Job bekomme (Gerade Schule abgeschlossen)

Warum ich gerne in die Gilde möchte (Der Punkt fehlt in eurer Vorlage!):
Ich spiele gerne zusammen in Gruppen und mit TS oder Ventrilo dabei wirds noch spaßiger. Nave ist ein gefährliches Pflaster und mehrere Leute dabei zu haben schadet nie. Außerdem möchte ich gerne auch das Gildendasein erkunden + eben mir den Gebäudebau anschauen :-)


Wir sehen uns im Spiel,
Vlyn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Vlyn

Beitrag  Chey am Fr 02 Jul 2010, 05:32

Servus Vlyn !

Willkommen bei Morturio Smile ! Bist ab sofort als junger Krieger freigeschalten. Bitte schau dir den einen oder anderen "Wichtig" Thread an damit du weist was bei uns abgeht. Ansonst wünsche ich dir noch viel Spass bei und mit Morturio ! cheers

lg

Cheyenne

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Vlyn

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 13:21

Danke, ich häng schon fleißig im TS herum Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Vlyn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten