Kampftraining (QUICK-Event)

Nach unten

Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  NoAim am Di 06 Jul 2010, 10:32

So, nach der schlappe gestern gegen die Myrm muss was passieren. Also, nicht rummeckern, dann man lernt nur aus Fehlern(/niederlagen). Quickevent heißt: ohne große ankündigung und vorlaufzeit. Ich mach das so, weil ich es nicht 100% spontan machen möchte.

Das Training läuft wie folgt ab:

4 vs 4

21:00 Uhr

Treffenpunkt: Bakti


je Team 2 Meele, 1 Archery, 1 Mage (falls dies nicht gewährleistet werden kann auch anders). Ein Meele übernimmt die Gruppenführung.

Team 1:

-
- Makat (Meele)
- NoAim (Archery)
-

Team 2:

-
-
-
-

bitte anmelden mit Ingame-Name, "klasse" und welches Team.


Zuletzt von NoAim am Di 06 Jul 2010, 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
NoAim

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  Rhonan am Di 06 Jul 2010, 11:12

super idee. bin mir noch nicht sicher ob ich mit mach. hab kein bock nach dem event schonwieder holzzuhacken ^^

aber mal sehn
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  NoAim am Di 06 Jul 2010, 11:30

Rhonan schrieb:super idee. bin mir noch nicht sicher ob ich mit mach. hab kein bock nach dem event schonwieder holzzuhacken ^^

aber mal sehn

oder dein Team gewinnt und du überlebst Razz die variante gibts auch noch Very Happy

Achso was ich noch vergessen habe:

Später, wenn die 4er Gruppe von der Koordination klar kommt, machen wir 6er Gruppen und dann 8er Gruppen.
avatar
NoAim

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  Makat am Di 06 Jul 2010, 12:10

Bin dabei Makat / Meele mal schaun obs was wird
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : Wien

https://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  Gast am Di 06 Jul 2010, 12:56

wäre auch gern dabei aber bin mir noch nicht sicher ob ichs bis heute abend schaffe ! Ansonsten bin ich dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  Apo am Di 06 Jul 2010, 13:12

obwohl ichs dringend nötig hätte pack ich das heute wohl leida nit

Apo

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  NoAim am Di 06 Jul 2010, 14:34

Falls es heute abend nix wird wäre der ausweichtermin donnerstag 21 uhr.

Ich würde auch vorschlagen das die Teams sich regelmäßig Treffen (sprich jede woch dienstag und donnerstags zb.) und das auch immer die Leute zusammenspielen. Sodass sich ein fester Kern bildet und dann mit der zeit mehr Leute dazu und dann sollte es mit PvP ganz gut vorwärts gehen.
avatar
NoAim

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  NoAim am Di 06 Jul 2010, 19:03

- abgesagt - kann ins archiev -
avatar
NoAim

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Kampftraining (QUICK-Event)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten