Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Nach unten

Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Gast am Fr 09 Jul 2010, 00:55

Hi ich war vor einiger Zeit kurz nach dem Release bei euch in der Gilde unter Alaies. Ich hatte mich dann bei euch abgemeldet, weil ich echt zu lange inatktiv war. (Weil das Spiel echt nicht lief)
ich habe es nunmal wieder neu installiert, alles gesaugt, und ich muss sagen bis auf den jetzigen Moment wo ich mich gerade aufrege weil mir über 10 000 Calx geklaut und ich in einer Stunde 3 mal götet wurde macht es mir auf einmal doch irgendwie Spass! Alleine ist onehin viel zu schwer indiese Welt.

Was bringe ich mit :

Ich kann bereits in massen Calxabbauen es zu Malachit verarbeiten und dieses auch zu Kupfer, und ich kann Waffen bauen, angefangen habe ich nun mit einem Eihand Streitkolben Star MAce / Heavy Handle

Also wenn ihr Interesse habt kann ich gerne mal zu euch kommen und wir können schauen wies läuft !

Gerry der Schmied

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Makat am Fr 09 Jul 2010, 05:20

Bergbau Sklaven können wir immer gebrauchen ^^
Ne Spaß Razz
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wien

https://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Rhonan am Fr 09 Jul 2010, 09:19

Genau. Also Ruhe Makat und ab in die Mine! *peitsch*

Danke für deine Bewerbung Gerry,
kann mich leider nicht mehr an deinen Namen erinnern, aber da hatte ich schon immer probleme mit ^^

Ich schalte dich gleich als Junger Krieger frei. Les dir bitte die Wichtigen Posts durch, das du ein plan davon bekommst was du in letzter Zeit so verpasst hast.

also viel spass mit uns ^^

Rhonan


edit: kenn dein avatar bild doch noch ^^ sorry
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 36
Ort : Heidelberg

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Gast am Fr 09 Jul 2010, 17:12

Danke !


Wenn ihr nen bestimmten Char braucht sagt mir Bescheid, einen schmied oder nur einen Extractor.

Aufs kämpfen bin ich im ersten Moment garnicht so scharf. Ich bin lieber im Hintergrund und sorge für die anderen Sachen.Die Gilde mit Materialien untrstützen und so: D


Und wo soll ich denn hinkommen bitte ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Chey am Fr 09 Jul 2010, 20:29

Unser Stützpunkt ist derzeit Bakti. Am bessten Parkst deine Crafter da und wenn du on bist schau ins TS plz damit wir dich bei Zeiten in Gilde laden können, ingame.

Chey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 26.03.08

http://morturio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Gast am Sa 10 Jul 2010, 01:55

ok alles klar in Bakti bin ich schon und hab auch einige von euch getroffen, ich komm morgen später ins TS !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Maleth am Mo 12 Jul 2010, 05:46

Welcome! Laughing

Maleth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Latoh am Mo 12 Jul 2010, 08:58

willkommen :)
avatar
Latoh

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Manu am Mo 12 Jul 2010, 09:21

welcome back Wink
avatar
Manu

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsschreiben von Gerry dem Schmied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten