Jiriki's Bewerbung

Nach unten

Jiriki's Bewerbung

Beitrag  Jiriki am Do 22 Jul 2010, 14:17

Hallo zusammen!
Hier nun erstmal die "Liste" mit Infos die ihr haben möchtet, weiter unten kommen auch noch mehr, die ihr nicht unbedingt haben wollt, die ich aber wichtig fand :-)

Nickname : Jiriki

Land : Deutschland / NRW/OWL

Spielstil: Sehr unterschiedlich, mache eigentlich alles gerne, derzeit trainiere ich meinen Main (Jiriki) im Bogenschießen, Speerkampf, er soll später Berittener Bogenschütze werden und zufuß mit dem Speer klar kommen :-) Mein 2. Charakter ist derzeit ein kleiner Magier bei Meduli ("Reiner Wahnsinn" der Name)...

Erfahrungen in anderen MMO's: Meridian 59, UO, EQ, DAoC, AoC, EQ2, WoW. Nicht zwingend in der Reihenfolge, einige nur wenige Wochen, andere über Jahre! (M59 z.B.)

Wieviel und Wann seid ihr Online: Unterschiedlich, derzeit erlaubt mir mein Wochenplan Montags und Dienstags fast ganztägig zu spielen, den Rest der Woche eher in den frühen Abendstunden. Meistens spiele ich so 1-2 Stunden am Stück. Manchmal dann auch nochmal ein paar Stündchen, Mo+Di z.B.
Da ich derzeit auf mich alleine gestellt bin, komme ich auch nicht so richtig voran, einige Bücher sind für mich verhältnismäßig teuer, aber seit Heute habe ich endlich einen ordentlichen Bogen, mit dem ich Wisents in 3-4 Schüssen killen kann, dann kommt auch endlich mal Kohle rein :-)

Ich hoffe ich konnte euch damit einen groben Überblick darüber verschaffen, wie ich so spiele. Worauf es mit beim Spielen besonders ankommt ist natürlich Spaß! An zweiter Stelle steht dann Erfolg, persönlicher und der der Gruppe natürlich. Ohne Fortschritt fehlt irgendwann auch der Spaß. Mein Ziel ist es mir in diesem Spiel einen Namen zu machen, als rechtschaffender Bestrafer der Gesetzlosen! Ob ich dabei letzten Endes rot oder blau bin, spielt für mich untergeordnet eine Rolle, schließlich sind "Feinde" der Gilde nicht immer rot und wenn man zuviele von denen erwischt... Naja, Gaul'Khor ich komme :-)

So, ich denke das war erstmal ein grober Abriss von dem, was und wer ich bin. Ich hoffe das genügt euch und freue mich auf eine Rückmeldung :-)

MfG
Jiriki
Jiriki

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Re: Jiriki's Bewerbung

Beitrag  Koogar am Do 22 Jul 2010, 14:53

Herzlich willkommen bei Morturio

ich hoffe du hast dir unsere Gildeninfo durch gelesen du wirst im laufe des Tages auch noch im Forum freigeschaltet den rest erfährst du im ts.

Koogar

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rhonan am Do 22 Jul 2010, 15:51

Hi Jiriki,

danke für deine Bewerbung.
Ist ja sehr ausführlich ^^

Ich schalte dich als junger Krieger frei, les dir bitte die wichtigen Threads durch, das du weißt was bei uns so abgeht.

Bei Fragen, fragen.

Viel Spass mit uns!

Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924

https://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Makat am Do 22 Jul 2010, 16:21

Willkommen Smile viel spaß bei uns
Makat

Anzahl der Beiträge : 245