Bewerbung von Bejin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Bejin

Beitrag  Bejin am Sa 24 Jul 2010, 01:59

Hallo,

Mein name ist Christian ich bin 25 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich hab eure Gilde im forum von MO gefunden. mein Hauptcharacter Bejin ist pure Khurite und wird hoffentlcih bald (sobald es die Spielmechanik erlaubt) zum berittenen
Bogenschützen. Den Krummsäbel oder die Spitzhacke in die hand zu nehmen scheue ich aber auch nicht. Achja und im Bereich Taming/creature control ist er auch ziemlich versiert. MO zocke ich seit September letzen Jahres in der beta als einsamer wolf deshalb wirds jetzt langsam mal Zeit für ne Gilde.( ja ziemlich happig wenn man ne 3 mann solo Gilde ist, aber nen Haus war letztesmal drin Very Happy )

Zu meinem Spielstil ist nur zu sagen das ich gerne auf einem Pferd rumeiere und kämpfe. ansonsten bin ich eher ein fairer, zurückhaltender Spieler soll aber nich heißen das ich PVP scheue. Ich hab früher mal Wow gespielt 3 jahre glaub ich waren es. Mensch warum kam MO nur so spät raus! No Danach gings weiter mit Pirates of the burning sea, Aoc und Eve online was ich eignentlich nur wegen MO aufgehört habe.

Wegen meiner Arbeit kann ich eigentlich immer nur sehr spät zwischen 22 und 5 uhr
kann sich aber bei auch bald ändern da ich warscheinlich anders arbeiten werde aber mal schauen.

Hoffentlich auf Bald.

Bejin

Bejin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bejin

Beitrag  Rhonan am Sa 24 Jul 2010, 02:09

Hi Bejin,
vielen Dank für deine Bewerbung Smile

ich schalte dich gleich als junger Krieger frei, les dir bitte die wichtigen threads durch, das du weißt was bei uns abgeht.

Bei Fragen, fragen.

Viel Spass mir uns Smile

Rhonan
avatar
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Heidelberg

http://www.youtube.com/user/GendefectX

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bejin

Beitrag  Morgenes am Sa 24 Jul 2010, 07:55

Hi Bejin,

wir haben glaub n paar Leute die immer erst süäter zocken, sollte eigentlich keine Probleme machen.
Einfach ins TS schauen. MMn wirds da drin erst ab 22 Uhr so richtig interessant.
avatar
Morgenes

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bejin

Beitrag  Makat am Sa 24 Jul 2010, 10:35

Willkommen cheers
avatar
Makat

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 27
Ort : Wien

http://www.youtube.com/watch?v=mFjapVsSmAQ

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bejin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten